Image
Image

    Traditionelle
    Zimmerei
    und Tischlerei
    in Hannover

    Traditionelle Tischlerei und Zimmerei seit 1953.

    Seit fast 70 Jahren steht der Name Rottmüller für hochwertige und handwerklich versierte Arbeit und ist zu einem Begriff für Qualität und Zuverlässigkeit geworden. Dieser Tradition fühlen wir uns auch heute verpflichtet – inzwischen in der dritten Generation. Wir haben es geschafft, den traditionellen Betrieb in die Moderne zu führen.

    Bei uns arbeiten kompetente und erfahrene Profis, die schon lange – teilweise seit ihrer Ausbildung – bei und mit uns arbeiten und sich auf neue Herausforderungen freuen.

    Zulieferbetriebe

    Wir setzen auf erfolgreiche Zusammenarbeit – und das nicht nur mit unseren Kundinnen und Kunden, sondern auch mit den Herstellern, deren Produkte wir verbauen. Mit folgenden Partnern arbeiten wir seit vielen Jahren vertrauensvoll zusammen.

    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image
    Image